ÖUF (11) STIMME

Das sagt Solothurn über mich.

(zufällig wechselnde Reihenfolge)

"Jörg ist ein umsetzungsstarker Zukunftsgestalter. Er beeindruckt mich mit seinem Pioniergeist, seiner Expertise in Bildungsfragen und diesem spürbaren inneren Feuer, eben diese Bildung fit zu machen für die Anforderungen der Zukunft. Für unsere Stadt ein absoluter Gewinn!"

 

Stefanie Moser (Solothurn)

Gestalterin für Arbeitswelten der Zukunft, Unternehmerin und Familienfrau


"Jörg kenne und schätze ich als zuverlässigen, ideenreichen und initiativen Kameraden seit unserer gemeinsamen Zeit im Vorstand der Offiziersgesellschaft Solothurn. Dank diesen Eigenschaften hat er auch die FDP Recherswil auf den Erfolgspfad geführt. Und schliesslich prädestinieren ihn diese Qualitäten als Unternehmer. Jörg wird dem Gemeinderat und der Stadt Solothurn gut tun."

 

Kurt Fluri (Solothurn)

Stadtpräsident und Nationalrat

 


"Ich kenne Jörg seit über 20 Jahren und er ist der Götti meiner Tochter. Politik war schon immer eine seiner zahlreichen Leidenschaften. Unsere Stadt würde mit ihm als Gemeinderat profitieren."

 

Gabriela Flury (Solothurn)

Freundin und Mitinhaberin physio32


"Aus eigener Erfahrung sage ich mit Überzeugung: Jörg steht ein für Engagement, Kompetenz und Loyalität. Solothurn kann davon nur profitieren!"

 

Markus Jordi (Solothurn)

Freund und Leiter Kredit- und Risikomanagement Baloise Bank SoBa


 "Als Unternehmer im Umfeld von Bildung und Digitalisierung verfügt Jörg über wichtige Kompetenzen, von denen wir in Solothurn profitieren können. Ich habe ihn mehrfach erlebt, wie er mit politischem Gespür anspruchsvolle Themen anpackt."

 

Simon Michel (Solothurn)

CEO Ypsomed und FDP-Kantonsrat  


"Ich kenne Jörg seit Jahren als Papi von meinen ehemaligen Hüetimeitli. Der Kontakt zur ganzen Familie ist über die Jahre hinweg geblieben. Mit seiner Arbeit für die Bildung vertritt er nicht nur meine persönlichen Werte, sondern auch die vieler anderer meiner Generation. Ich kenne und schätze Jörg als ein sehr empathischer Macher und freue mich ihn in den Gemeinderat wählen zu dürfen."

 

Olivia Steiner (Solothurn)

Langjährig mit der Familie befreundet und Arbeitspsychologin FHNW 


"Ich treffe mich seit vielen Jahren mit Jörg und weiteren Kollegen zu einem unternehmerischen Austausch. Er hat diese Treffen angeregt, um voneinander lernen zu können. Und genau das zeichnet Jörg aus: Er ist innovativ und denkt über den eigenen Gartenhag hinaus."

 

Markus Boss (Rüttenen)

Langjähriger Kollege und Direktor Regiobank Solothurn


"Dank Jörg bin ich heute politisch aktiv. Er kann Menschen begeistern und setzt sich mit Herzblut für liberale Themen ein! Jörg hat ein grosses Knowhow im Bereich Digitalisierung und Bildung. Genau solche Leute brauchen wir in der Politik!"

 

Melanie Racine (Zuchwil)

Jungfreisinnige Solothurn und Mediamatikerin


"Ich kenne Jörg schon sehr lange und sehr gut. Er sucht Herausforderungen: Im Sport, als Unternehmer oder eben jetzt als Kandidat für den Gemeinderat. Und er kann Menschen motivieren: So z.B. auch mich bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit. Solothurn gewinnt mit Jörg."

 

Stefan Farese (Rüttenen)

Freund und PD. Dr. med. Herz- und Nierenzentrum AG Solothurn


“In meinen frühen Berufsjahren als Unternehmensberater bei der damaligen Visura (heute BDO) durfte ich Jörg als vertrauensvolle, integre Persönlichkeit kennenlernen, die etwas bewegen will. Bis heute pflegen wir unseren freundschaftlichen Kontakt. Ich freue mich, wenn er die Solothurner Politik mitgestaltet.” 

 

Alex Glanzmann (Solothurn)

Früherer Arbeitskollege und Finanzchef Post Konzern 

 


“Ich freue mich riesig, dass sich Jörg auch in der Stadt Solothurn politisch engagieren will. Er ist erfahren und bringt trotzdem frischen liberalen Wind. Ich habe ihn auch als Profi erlebt, wie er als geschickter Moderator die freisinnige Kantonsratsfraktion bei wichtigen strategischen Fragen zielorientiert unterstützt hat.” 

 

Peter Hodel (Schönenwerd)

Regierungsratskandiat und Fraktionschef Kantonsrat FDP.Die Liberalen


DA BIN ICH IM INTERNET

HIER BIN ICH ERREICHBAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.